Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Menschen, sowohl Dozenten,Betreuer u Teilnehmer

Mert Kaan, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bin kurz vor meiner Abschlussprüfung zum Fitnessbetriebswirt und zum Kaufmann . Bisher habe ich mich immer super betreut gefühlt . Mit den Dozenten hat man direkt eine sehr herzliche Bindung aufbauen was ich an dieser Ausbildung und am Ist sehr schätze. Die Studieninhalte wurden meistens immer sehr gut an den Teilnehmer vermittelt, sodass man das Gefühl bekommen hat, man sei gut für die Klausuren vorbereitet. Danke für alles und auf eine noch schöne Restzeit mit dem Ist Team

Mit Lieben Grüßen

Mert.
Mert Kaan

Super Ausbildung für den Fitnessbereich

Nina, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es ist super vielseitig und abwechslungsreich. Sogar teilweise individuelle gestaltbar und ich würde es jedem empfehlen der in dieser Bereich arbeiten möchte. Die Studienhefte sind sehr detailliert und gut gestaltet. Wenn man sich reinhängt und wirklich Interesse hat kann man unglaublich viel mitnehmen auch über die Prüfungsrelevanten Themen hinaus.
Nina

Die IST ist für Menschen die eigenständig lernen

Lea Marie, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Seminare wurden sehr Praxisbezogen durchgeführt und man konnte das gelernte sofort im Betrieb anwenden.
Fragen zu Themen wurde per Mail direkt beantwortet.
Das Programm der IST ist straff und man muss permanent daran bleiben
Die Lehrbücher kamen regelmäßig an und man kann gut im voraus lernen.
Lea Marie

Qualität der Seminare und Betreuung vom Support IST

Dustin, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das IST hat mir sehr in meiner Entwicklungs- und Ausbildungsphase geholfen. Die Seminare waren gut aufgebaut, man konnte sich sehr intensiv in die Thematik hineinversetzen und am Ball bleiben. Sehr gut hat mir der Support bei Rückfragen gefallen , egal welche Frage oder welches Problem ich hatte die Tutoren wussten immer Bescheid und konnten jedes meiner Anliegen lösen.
Dustin
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024