Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen mit Spaß und Freude

Sandrine, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Während Meiner Ausbildung, konnte ich nur positive Erfahrung machen.
Es fängt damit an, dass alle DozentInnen aus der IST super sympathisch sind.
Bei jeder Frage, jedem Anliegen oder Problemen zeigt das IST-Team vor allem Hilfsbereitschaft. Vor allem wenn ich jetzt an die Abschlussprüfung für den SGT , während der schweren Corona Pandemie hat mich das IST-Team nicht im stich gelassen. Danke für Euer Mitgefühl, für Eure Hilfe und für die tolle Motivation.
Sandrine

Strukturierter Ablauf

Adelina, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr liebe und fürsorgliche Dozenten, trotz der schwierigen Situation während Corona. Wenn man Fragen hatte, oder nicht weiter kam, hatten die Dozenten immer ein offenes Ohr und sind einem mit sehr viel Verständnis entgegen gekommen und haben geholfen! Vielen lieben Dank!
Adelina

Sehr gutes Studieninstitut

Melissa, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Tolles Institut, ich habe sehr viele Erfahrungen und Kenntnisse erwerben können, die mir für meine berufliche Zukunft nützlich sind.
Alle Dozenten waren sympathisch und haben die Studieninhalte verständlich vermittelt.
Zur Organisation von Prüfungen -> Würde ich nicht am Ende des letzen Seminar Tages legen, da die Konzentration von jedem schon sehr abgeschwächt war.
Ansonsten sehr zu empfehlen. Danke für die tolle Zeit. Daumen hoch! :-)
Melissa
Geschrieben am 17.09.2021

Du hast ein Ziel vor Augen, dann geh zur IST !

Anna-Lea, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr nettes Personal. Wenn man Hilfe braucht, dann bekommt man diese super und ausführlich gestellt. Für Jeden ist etwas dabei. Der Inhalt ist kompakt und mit allen wichtigen Infos optimal gestaltet. Ich kann es jedem nur dringend ans Herz legen, sein Studium an der IST zu absolvieren.
Anna-Lea
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024