Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel ist das IST-Studieninstitut allemal.

Ekrem, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Flexibel ist das IST-Studieninstitut allemal.
Die Dozenten sind kompetent und haben auf alle Fragen eine fachgerechte Antwort parat.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und mit den Lehrinhalten die mir persönlich zugetragen werden.
Zudem ist es eine sehr entspannte Lehre Atmosphäre welches einem zum lernen und vorallem zum Anwesen von neugewonnenem Wissen motiviert.
Ekrem
Geschrieben am 18.09.2021

Bei der IST macht Lernen Spaß!

Sandra, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten die ich bis jetzt hatte, sind spitze! Sie vermitteln den Stoff aus den Studienheften nochmal deutlicher und bereiten dich auf die Prüfungen sehr gut vor. Mithilfe der IST-App kann man sein Wissen jeder Zeit testen und prüfen. Zudem gibt es auch Webbasierte Trainings die beispielsweise für die Personal Trainer B-Lizenz sehr von Vorteil ist, da die Inhalte da viel besser veranschaulicht werden und man eine besseres Verständnis für die Anatomie entwickelt. Mit diesen Tools fällt einem das Lernen ganz leicht und macht vor allem auch Spaß! Kann ich dementsprechend nur weiterempfehlen :)
Sandra

Top Erfahrungen bislang - top Seminare

Maurice, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Seminare die ich bislang hatte sowohl Online als auch vor Ort beim IST. Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten ! Sie machen Ihre Arbeit echt GUT! Die Studienhefte sind etwas komplex gestaltet was aber wiederum auch ganz gut ist weil somit alles detailliert erklärt wird.
Maurice
Geschrieben am 18.09.2021

Lohnt sich auch als erfahrener Sportler

Marcel, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich mache seit über 15 Jahren Sport und habe mich in dem Bereich auch immer privat weiterentwickelt und gebildet. Durch die Dozenten der IST konnte ich dennoch sehr viel neues lernen sodass ich Fitness nun auch aus anderen Blickwinkeln und Ebenen betrachten kann. Sehr zu empfehlen!
Marcel
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024