Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfaches Lernen

Maya, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe unglaublich viel gelernt in meiner Ausbildung aus Sport- und Gesundheitstrainer. Sowohl die Lehrmaterialien, als auch Seminare waren sehr ausführlich und gleichzeitig gut zu verstehen. Und auch die Coaches waren unglaublich kompetent und motiviert, was das lernen erleichtert hat.
Maya

Ich bedanke mich für aufregende und tolle 3 Jahre

Celina, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es war eine mega tolle Zeit. Sehr Praxis Orientiert die ersten beiden Ausbildungsjahre, im letzten Jahr dann dass Kaufmännische. Aber bin mega zufrieden, auch wie alles mit Corona umgesetzt worden ist, vielen Dank für die tolle Zeit. Und auch die tollen Leute, die man kennenlernen durfte.
Es war eine schöne und aufregende Zeit.
Vielen Dank für alles an das IST Team.
Man kann es nur empfehlen hier eine Ausbildung oder Studium zu absolvieren.
Celina

Zielstrebigkeit & Durchhaltevermögen

Marco, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Sport & Gesundheitstrainer/Sport und Fitnessbetriebswirt ist nicht gerade eine sehr leichte Ausbildung. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es definitiv lohnt am Ball zu bleiben , egal wie anstrengend es manchmal erscheint. Denn durch die Ausbildung und die Betreuung der IST, kann man so viel für das Leben und seine berufliche Laufbahn mitnehmen. Ich kann die Ausbildung bei der IST mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen ! :)
Marco

Gute Fachkompetenz

Khoi, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bis jetzt immer tolle Seminare und nette Dozenten erlebt, die einen optimal durch die Prüfungen führen. Man ist gut betreut und es fehlt der IST weder an Fachwissen, noch am Zwischenmenschlichen. Wer seine Zetifikate oder Lizenzen erreichen möchte, ist hier perfekt aufgehoben.
Khoi
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024