Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung mit kompetenten Dozenten

Melina, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich mache seit 2 Jahren meine Ausbildung dort und würde sie immer wieder dort machen, wenn ich könnte. Die Dozenten vermitteln Lerninhalte gut und verständlich und der Lernprozess ist übersichtlich. In den Büchern werden Lernkontrollaufgaben mit Lösungen geboten um sich selber zu testen! Online basiertes Training außerhalb der Seminare in Form von Webtests, Videos und Lernzetteln werden angeboten und stehen jedem Studierendem zur Verfügung.
Melina
Geschrieben am 18.09.2021

Zwei Ausbildungen in einer absolvieren!

Luisa, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ein breites Angebot an Trainerlizenzen, die man während der Ausbildung absolviert! - und man lernt sehr viel über den Körper.
Zwei Ausbildungen quasi in einer zu erlangen spart Zeit und ist sehr praktisch!
Es könnte mehr Übungsmaterial oder Präsenztage im kaufmännischen Teil geben um das gelernte mehr zu vertiefen und praktisch anzuwenden, da das letzte Jahr sehr theoretisch ist.
Die Qualität des Studienmaterials ist ansonsten sehr gut - vorallem der Online-Campus!
Luisa

Von nichts kommt nichts

Anna, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Super Studienhefte! Einfach zu verstehen und sehr lehrreich. Natürlich muss man sich selbst ran setzen aber das trägt der Name Selbststudium ja schon in sich :)
Der kontakt mit den Dozenten funktioniert super man bekommt immer schnell antworten.
Ich find alles super !
Anna

Beste Betreuung

Jan, 18.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung bei den Seminaren ist super. Man wird gut auf die Prüfungen und auf den Alltag im Fitnessstudio vorbereitet. Der Online Campus ist manchmal zwar etwas unübersichtlich aber man findet alle Sachen die relevant sind. Eine Suchfunktion im Online Campus würde nützlich sein
Jan
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024