Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel

Franziska, 20.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich kann mir alles so einteilen wie ich es brauche und habe dennoch die Verbindlichkeit alles bis zur einer Prüfung oder einem Seminar fertig zu haben.
Zudem konnte ich auch nur gute Erfahrungen mit den Dozenten sowohl in Seminarplanung als auch bei der Unterstützung zu den Prüfungen machen.
Franziska
Geschrieben am 20.09.2021

Sehr zu empfehlen!

Sophia, 20.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das war wirklich eine super Ausbildung, ich habe viel gelernt!
Von Beginn an wurde ich gut betreut, es gab viel Studienmaterial und der online Campus hilft enorm beim lernen! Die Seminare sind abwechslungsreich gestaltet. Die Dozenten sind sehr freundlich und fachlich auch sehr kompetent. Die Ausbildung lässt sich gut mit einer vollen Stelle vereinen. Während der Pandemie wurden schnell alternative Möglichkeiten des Unterrichts gefunden!
Sophia
Geschrieben am 20.09.2021

Eine tolles Institut, das man weiter empfehlen kann.

Sabrina, 19.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht das man immer schnell und unkompliziert Hilfe bekommen hat . Das man trotz Corona dennoch das Gefühl hatte das die Dozenten sich große Mühe gegeben haben .
Die Studienhefte sind immer pünktlich angekommen und auch die Prüfungen waren zu schaffen .
Sabrina
Geschrieben am 19.09.2021

Tolle Ausbildung

Marko, 19.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung im Allgemeinen ist übersichtlich und strukturiert gestaltet. Die Studieninhalte werden sowohl von den Dozenten in den Seminaren als auch durch die Studienhefte gut verständlich vermittelt. Die Betreuung durch das IST ist top. Alles in allem ist es sehr zu empfehlen.
Marko
Geschrieben am 19.09.2021