Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für Sport-Lernwille genau das richtige!

Tamara, 23.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das IST-Studieninstitut für Sport-& Fitnesstraining, hat eine interessante Ausbildung und für Sport-& Ernährungsinteressierte.
Wer eigenständig lernen kann und etwas fleißig ist, wird hier keine Probleme haben.
-Nette Dozenten
-viele tolle Lizenzen
-hilfsbereite Menschen
Die Ausbildung besteht zu einem großen Anteil aus Praxis (im Fitnessstudio) und einem theoretischen Anteil (Schule 1-3Tage pro Monat).
Insgesamt eine tolle Ausbildung für eigenständige Menschen!
Tamara
Geschrieben am 23.09.2021

Empfehlenswert unter normalen Bedingungen

Alexander, 22.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Leider fiel ein Großteil unserer Lernzeit aufgrund von Corona in Online Seminare.
Diese natürlich sehr gut vorbereitet waren, lediglich eine ordentliche Lernkontrolle müsste durchgeführt werden um mit gutem Gewissen den Stoff ab zu arbeiten.
Im Großen und Ganzen hat mir die Ausbildung dort gut gefallen.
Alexander
Geschrieben am 22.09.2021

Top Erfahrung in meiner Ausbildung

Shalin, 21.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die IST bietet im Studium/in der Ausbildung zum Fitnessbetriebswirt eine super Betreuung und alles in den Büchern und im Campus ist super erklärt.
Wenn dann doch mal die ein oder andere Frage existiert, kann man immer bei den Lehrern nachhaken.
Toll ist auch, dass man sich selbst die Lizenzen aussuchen kann, abgesehen von den Pflichtlizenzen natürlich, für die man sich interessiert. Finde ich klasse!
Der Online-Campus hakt etwas auf meinem Handy, ist aber im Web oder auf anderen Geräten 100%!
Danke, für das Verständnis und die Geduld, die aufgebracht wird!
Macht weiter so!
Shalin
Geschrieben am 21.09.2021

Sehr zufrieden

Andrea, 21.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden und froh das ich mich für die IST-entschieden habe, alles läuft top und wenn es mal Probleme gibt werden diese auch schnell behoben. An der App werden mir die Termine nicht immer angezeigt oder ich fliege raus. Ansonsten ist alles top :) weiter so!
Andrea
Geschrieben am 21.09.2021