Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminare mit Stil

L., 10.04.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Seminare sind super verständlich und bereiten sehr viel Spaß. Die Seminarhefte hingegen sind wirklich schwer zu verstehen. Man sollte erst dass Seminar haben und dann die Studieninhalte vertiefen. Die Prüfungen sind leider meist schon am Tag nach dem Seminar.
L.
Geschrieben am 10.04.2022

Mega! Einfach nur Empfehlenswert.

Antonia, 05.04.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
In diesen fast 3 Jahren beim IST-Studieninstitut konnte ich einige Eindrücke sammeln.
Ob es über die Organisation der Seminare / auch Online Seminare oder dem Lerninhalte geht, alles ist super geregelt!

Die Lerninhalte werden einem super und kompetent rübergebracht und der Lerneffekt ist auch groß, da die meisten Dozenten sehr gut darin sind uns etwas beizubringen.
Die, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, haben mir auf meinem Weg sehr geholfen, ob es nur Lerninhalte waren oder andere Instruktionen.

Der Online Campus ist sehr übersichtlich, man kommt gut damit zurecht.

Alles im ganzen, einfach klasse! Es macht unglaublich Spaß hier den Studiengang zu belegen!
Antonia
Geschrieben am 05.04.2022

Meine Erfahrungen beim IST

Maraike, 04.04.2022
3.6
Für mich war das Fernstudium optimal, wer ein Praxisbezogener Mensch ist kommt damit super zurecht. Wer aber eher ein Theoretiker ist hat es ,nach meinem Empfinden, etwas schwerer. Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und auch mit dem System was während der Corona Pandemie Angeboten wurde. Leider konnte man Seminare nicht zwei besuchen, wenn man es beim ersten mal nicht verstanden hat.
Maraike
Geschrieben am 04.04.2022

Hochwertige Ausbildung mit Erfolgsgarant!

Tom, 04.04.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich mache seit September 2020 eine Duale Ausbildung bei der IST, und meine Erwartungen wurden bis jetzt mehr als nur erfüllt, den Stoff via IST-App oder Studienhefte sind super verständlich und attraktiv geschrieben.
Ich kann das wissen was ich bei der IST lerne sofort im Unternehmen Umsätzen und meine Kunde profitieren dadurch.

Jeder Trainer weiß wie zufriedenstellend es ist wenn Kunden kommen und sagen: „wegen Dir kann Ich jetzt das und dass machen“

Zudem habe ich gelernt das nicht nur ein 2-Tägiges Seminar reicht um ein Trainer/ Unternehmer zu sein, und genau das bietet die IST in 3 Jahren Ausbildung.
Tom
Geschrieben am 04.04.2022