Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung und super Dozenten

Mar, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Macht sehr viel Spaß und ist zum Teil immer was neues dabei. Hat man medizinische Vorkenntnisse sind die Lizenzen recht easy zu schaffen. Man braucht dann nicht mehr viel lernen. Der online Campus könnte ein wenig besser und stabiler laufen und auch im Querformat unterstützt werden.
Mar
Geschrieben am 17.09.2021

Man schließt mit sehr vielen super Lizenzen ab

Timo, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Alles was man lernt, kann auch wirklich angewendet werden. Leider musste ich einen Großteil des Studiums online ablegen, hat allerdings alles ohne Probleme funktioniert (es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung) Somit schließe ich daraus dass das IST ist sehr bemüht um ihre Studenten ist.
Timo

Hilfsbereit und top Betreuung

Felix, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung macht viel Spaß und sowohl die Dozenten als auch die Ansprechpartner bei der IST sind sehr gebildet, immer hilfsbereit und freundlich. Sowohl die Wissensvermittlung als auch die Betreuung ist sehr gut und Probleme werden schnell und professionell gelöst. Kann den Studiengang nur weiterempfehlen!
Felix

Bereichert das ganze Leben, Wissen,Gesundheit

Aleksandar, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr kompetente, nette Dozenten die einem sehr viel beibringen in den Seminaren. Bei Problemen sind die Ansprechpartner immer erreichbar und helfen sofort. Studieninhalte und Seminare sind sehr strukturiert und verständlich aufgebaut. Das Fernstudium ist optimal für ein sportlich ausgerichtetes Leben und sportlich begeisterte.
Aleksandar
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024