Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für Sportbegeistere Top

Fabian, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man lernt sehr vieles welches man im Sport/Fitnessbereich braucht und kann darauf noch aufbauen und sich weiterentwickeln. Für alle die Interesse an einer Arbeit im sportlichen Bereich haben ist das IST perfekt. Die Dozenten haben eine sehr gute Fachkompetenz und können jedem weiterhelfen.
Fabian

Anspruchsvoll aber durchaus lohnenswert

Jan-Luca, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man kann für sich privat aber auch beruflich sehr viel mitnehmen! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und die Dozenten sind klasse in der Präsenzphase und immer hilfsbereit und nicht stumpf und trocken.
Man muss sich viel selber beibringen aber bekommt die nötige Unterstützung dafür !
Jan-Luca

Absolut weiter empfehlenswert!

Lynn, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten waren alle super nett und kompetent, die Lehrinhalte waren interessant und sowohl in den Heften als auch durch die Dozenten gut erklärt. Toll ist auch dass sowohl Theorie- als auch Praxisphasen stattfinden, so kann man die gelernten Inhalte gleich anwenden und verinnerlicht diese auch besser.
Lynn

Super Betreuung

Markus, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bei Fragen oder Suche nach Hilfestellung am Arbeitsplatz, hab ich mit dem IST sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde jederzeit unterstützt. Sei es mein Wechsel der Ausbildungsstelle oder generelle Fragen zu Studieninhalten wurde ich schnell und kompetent beraten und habe somit die passende Lösung gefunden. Definitiv empfehlenswert!
Markus
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024