Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

9 Lizenzen und 2 Diplome

Andreas, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe durch das Fernstudium gelernt meine Körperlichen Einschränkungen (Berufsunfähiger Zimmerer) selbst in den Griff zu bekommen. Leistungsorientierte Kunden zu ihren Zielen führen zu können und schmerz Patienten eine Wohltuende besserung zu förden!
Zusätzlich habe ich gelernt wie ich meinen eigenen Weg gehen kann im zuge der Selbstständigkeit.

Die wahl meiner Zukünftigen entwicklung hat nun ein sehr breit gefächertes Spektrum!
Indifiduell kann ich so Ziele meiner seite und die meiner Kunden erreichen!
Andreas

Meine Erfahrung

Antonia, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrung mit der IST Hochschule sammeln können. Bei Fragen oder auch Problemen wird einem sofort weiter geholfen. Keine lange Wartezeit, selbst wenn man nur eine Mail schreibt. Alle Betreuer sind super nett und engagiert. Ich würde jedem die IST weiterempfehlen!
Antonia

Im Großen und Ganzen sehr gut

Nadja, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind alle super nett und die Schule sehr flexibel und zielorientiert. Die Seminare sind wirklich toll und die Dozenten allesamt sehr kompetent. Die Studienhefte sind übersichtlich gestaltet, jedoch stört es mich, dass in den Heften extrem viele Rechtschreibfehler enthalten sind und die Quizfragen im Onlinecampus teilweise einfach falsche Inhalte enthalten. Abgesehen davon bin ich jedoch sehr zufrieden.
Nadja
Geschrieben am 17.09.2021

Klasse, aber nicht für jeden etwas

Fabian, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Super Lerninhalte, das online lernen jedoch lässt ein bisschen zu wünschen übrig, da es ausschließlich mc Fragen sind. Deswegen sollte man zu selbstständigem Lernen fähig sein. Denn für die meisten reichen die Seminare allein nicht aus. Die Seminare und Dozenten sind super und Experten auf Ihren Gebieten und können gute Einblicke in die Praxis geben anstatt alles rein theoretisch zu vermitteln.
Wenn man selbstständig und Praxisorientiert arbeiten und lernen kann: nur zu empfehlen!
Fabian
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024